UNSER SERVICE

Wir haben eine freie Auswahl 

an Farben und Motiven. Natürlich könnt ihr auch euer Wunschmotiv als Bild, Zeichnung oder Skizze hochladen. Wir schicken euch vor Druckbeginn eine digitale Vorlage.

In wenigen Schritten zu euren perfekten Abschlussklamotten. Unser Bestellvorgang ist  unkompliziert und zeitsparend.

Stressfrei bestellen!

Wir bieten euch kostenlosen Expressversand eurer Abschlusskleidung an. Innerhalb von 3 Arbeitstagen ab Bestätigung bis zur Lieferung.


Eine ausgezeichnete Qualität ist bei uns selbstverständlich. Schließlich möchten wir, dass ihr uns weiterempfehlt. Wir legen sehr viel Wert auf einen langlebigen Aufdruck, damit ihr eure Textilien als schönes Andenken auch noch in 10 Jahren auspacken könnt.

Bei uns zahlt ihr per Vorkasse oder Nachnahme beim Postboten. 

 

In Bearbeitung: Paypal, Klarna, Kreditkarte

Mängel? Direkt über unser Reklamationsformular melden!

 

Deine Rückgabe wird in der Regel innerhalb von sieben Werktagen bearbeitet. Abschlussfabrik übernimmt natürlich die Rücksendekosten. Unaufgefordert zurückgesandte Artikel können wir nicht bearbeiten.